Nach intensiven Vorbereitungen war es im Kindergarten St. Raphael in Maria Enzersdorf endlich so weit. Das Team der Pädagoginnen konnte sowohl bekannte, als auch viele neue Familien, wieder im Kindergarten begrüßen.

Die Freude, sich wiederzusehen war sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen gleichermaßen groß. Für viele war es der erste Kindergartentag, dementsprechend lag viel Aufregung und Neugier in der Luft. Die vielen Turnsackerl, Bilderrahmen, Laden und Regale warteten nur darauf gefüllt zu werden.

„Wir freuen uns, dass unsere Räume wieder mit dem Lachen und der Freude der Kinder gefüllt sind,“ fasst die stellvertretende Leiterin Katharina Stanislaw die Grundstimmung in ihrem Team zusammen.

Und diese positive Aufbruchsstimmung möchten wir alle zum Beginn dieses neuen Schul- und Kindergartenjahres möglichst lange behalten.

Die Schulstiftung der Erzdiözese Wien wünscht allen Kindern und Jugendlichen viel Erfolg und Spaß in den kommenden Wochen – und natürlich Gottes Segen und Gesundheit!