Herr Schulqualitätsmanager Fred Burda dankte Frau Dipl.- Päd. Eva Lindl für ihre bisherigen herausragenden Leistungen im Bildungsbereich und verlieh der Bereichsleiterin für Horte, Halbinternate und Kindergärten der Schulstiftung der Erzdiözese Wien den Berufstitel Oberschulrätin.

Eva Lindls Wirken als Leiterin der öffentlichen Volksschule Johann Hoffmann Platz 1120 Wien und als Direktorin der PVS Sacré Coeur Wien wurde besonders hervorgehoben.

Lindls Engagement im Bereich der Schulentwicklung am Standort PVS Sacré Coeur Wien, in schulpartnerschaftlichen Belangen und im Rahmen von durchgeführten Projekten und Initiativen trug entscheidend zu dieser Auszeichnung bei.

Den Glückwünschen schlossen sich Herr HR Mag. Hallwirth, pädagogischer Geschäftsführer der Schulstiftung der Erzdiözese Wien und sein Team  an.