Gestärkt durch Tage der Erholung, Tage des Abschaltens und Tage zum Ruhig-Werden startete das Team der Hort- und Halbinternatsleitungen der Schulstiftung der Erzdiözese Wien im Rahmen eines gemeinsamen Meetings in das neue Schuljahr.

Quelle: pixabay

Neben dem Austausch zu pädagogischen Fragestellungen, zu aktuellen Jahresthemen und zu organisatorischen Inhalten stärkte sich die Gruppe der Hort- und Halbinternatsleitungen mit dem Bau des Fröbelturms. Im gemeinsamen aktiven Tun kam die Kommunikation, das aktive Zuhören und die Stärkung des Wir-Gefühls als auch die Freude nicht zu kurz.

Fotocredit: Schulstiftung der EDW, Marc Nussbaumer

Möge die Freude, die Offenheit und das gelebte Miteinander spürbarer Wegbegleiter für unser Tun an den Standorten, zum Wohle der uns anvertrauten Kinder, sein.

Gott segne unser Tun und unsere Schritte nach vorne in diesem Schuljahr!