Wir zeigen, was wir können!


Jahrmarkt der Fähigkeiten

Auch heuer fand er wieder statt – der Jahrmarkt der Fähigkeiten der PNMS Sacré Coeur Pressbaum. Sinn und Ziel dieser Veranstaltung ist es, einen Überblick über die Talente und Fähigkeiten unserer Schüler, sowie besondere Werke, die im Laufe eines Schuljahres an unserer Schule entstanden sind, zu zeigen.

Mittlerweile hat sich der Jahrmarkt der Fähigkeiten zu einem  Highlight des Schuljahrs entwickelt. SchülerInnen präsentieren alles worauf sie besonders stolz sind in einem feierlichen Rahmen. Ein wunderschöner Jahresrückblick, der die Entwicklungsschritte jedes Einzelnen ganz deutlich werden lässt.

Ab 15 Uhr waren auch die Eltern und SchülerInnen in die Klassenräume herzlich eingeladen, wo es neben einem toll organisierten Buffet besondere Arbeiten der SchülerInnen zu bewundern gab. Neben Zeichnungen, Werkstücken und tollen Plakaten war vor allem das Video der Sportwoche ein besonderes Highlight des Tages.